Über Weserfone

Wir Verbinden

Die Firma Weserfone mit Ihrem Firmensitz in Bremerhaven wurde im Jahre 2016 von Alena Sonnabend gegründet.

 

Durch jahrelange Erfahrung in der Telekommunikationsbranche besitzen wir viel Know-How, wenn es darum geht, den Durchblick im Mobilfunk- und Festnetzbereich zu behalten.

 

Durch Kombination von technischem Fachwissen und kaufmännischem Sachverstand erzielen wir stets optimale wirtschaftliche Ergebnisse für unsere Kunden.

 

Weserfone ist direkter Vertriebspartner von Vodafone, der Deutschen Telekom und Telefónica. Daher ist es uns möglich unabhängig und transparent das bestmögliche Konzept für unsere Kunden zusammenzustellen.

 

Wer mit uns zusammenarbeitet, erhält einen kompetenten und langfristigen Partner, der sich auch in Zukunft um alle Wünsche und Belange kümmert.


Alena Sonnabend

Geschäftsführerin